Hallo,

mein Name ist Jan Böhnke. Ich wurde 1969 in Rostock geboren, bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite seit 1992 als Fotograf in Warnemünde.

Meine ersten professionellen Hochzeitsshootings habe ich 1996 produziert und immernoch habe ich so viel Spaß daran, entdecke immer wieder neue Perspektiven, ihr seid eben alle verschieden.

Außer den Hochzeiten und Portraits habe ich meine Passion, wahrscheinlich als Ausgleich, für Industriefotografie früh entdeckt. Nachdem ich regelmäßig Werbe-und Industriefotos sowie Eventfotos für SCANDLINES von Sassnitz bis Dänemark angefertigt habe, kamen weitere Unternehmen wie DB Schenker, AKER YARDS, Henkel-Kommunikation Hamburg, Mercedes Benz AG und viele andere hinzu. Genaueres könnt Ihr unter folgendem Link sehen. WERBEFOTOGRAFIE

Der Hauptbestandteil meines fotografischen Schaffens ist aber die Hochzeitsfotografie. Ich würde mich freuen, Sie/ Euch zu diesem unvergesslichen Erlebnis fotografisch begleiten zu dürfen.